Mühsam nährt sich…

…na Ihr wisst schon.
In den letzten Wochen hat mich eine seltsame Strick-Unlust gepackt, die zum Teil mit meiner gesundheitlichen Verfassung zutun hatte. Wolle und Nadel wollte ich gar nicht in die Hand nehmen und eigentlich nur schlafen. Darunter zu leiden hatte einerseits meine Projekte-Seite auf Ravelry, auf der im Vergleich zu den Vielstrickerinnen ja sowieso wenigerlos ist andererseits die vielen angefangenen Projekte auf denen ich hier so rumsitze und die eher etwas mit dem Winter als dem bevorstehenden Frühling zutun haben.

arandreams1Da ist immer noch der aufwendige Aran-Pullover für Matthias, den ich nun beinahe auf Achsel-Höhe habe, aber den er sicherlich nicht vor dem nächsten Winter anziehen wird. Sorry, Matthias!

Springtime1…und natürlich mein Cardigan Springtime in Virginia nach einem Muster von Kristin Kapur, dessen Fertigstellung ich als Wochenziel fest im Auge habe und der diesen Frühling/Sommer definitiv getragen wird. Vorletztes Wochenende war der Holland-Stoffmarkt in unserer Stadt und ich habe für diesen Cardigan sehr schöne silberne Knöpfe mit Rosenmotiv erstanden. Mal schauen, wie das ganze dann am Ende ausschaut.

Das sind zur Zeit meine Hauptbaustellen, an denen ich herumwerkele. Die Arbeit ruft 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *