Tides von Holst Garn ist da!

Tides Kopie_1

Es gibt wieder Zuwachs in unserem Garnsortiment: die Tides von Holst Garn ist nun im Shop vorrätig und wartet darauf, von Euch verstrickt zu werden.

Einige von Euch wissen schon, dass die Samarkand von Holst ausläuft und von der Tides ersetzt wird. Die neue Qualität besitzt, anders als die Samarkand, einen etwas höheren Seidenanteil (statt 25% nun 30%) und kommt in einer schönen Farbpalette auf den Markt. Ähnlich wie die Samarkand kennzeichnet die Tides die tweedartigen weißen Seideneinschlüsse, die das ganze Knäuel durchziehen.

Wer Inspiration benötigt, dem seien die vielen tollen Projekte auf Ravelry ans Herz gelegt, die aus der Samarkand gestrickt wurden (hier entlang…). Oder aber man schaut, was die Allerersten aus der Tides gestrickt haben (hier entlang…). Die Tides ist vielseitig: sie eignet sich für Pullover, Tücher, mehrfarbiges Stricken oder aber für kreative Resteverwertung zusammen mit der Holst Supersoft oder der Coast.

Viel Freude beim Verstricken, Verhäkeln, Verweben oder was auch immer Ihr mit der Wolle machen möchtet!

 

Merken

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *