Wieder eingetroffen: Cascade Yarns und ein kleiner Wermutstropfen

Vorbestellung_Casc1 KopieIhr Lieben,

es hat etwas gedauert, aber wir konnten heute endlich drei große Pakete aus Tukwila, Washington am Zoll in Empfang nehmen! Wir füllen damit nicht nur unseren mehr als leergeräumten Bestand wieder auf was die Heather-Töne betrifft, sondern erweitern unseren Bestand an Farben in beinahe allen Cascade- Qualitäten.

Einige Vorbestellungen sind bereits lieferbar und könnten sich schon morgen oder am Montag auf den Weg zu Euch machen. Alle, die insbesondere auf Greystone Heather und Birch Heather warten, muss ich leider noch etwas vertrösten. Diese Töne sind selbst in den USA gerade rar und werden erst gegen den 18. Februar wieder dort im Lager sein und verschickt werden können. D.h. wir erwarten die Nachlieferung gegen Ende Februar. Ich  hoffe, Ihr habt Verständnis dafür!

Morgen heißt es für mich erst einmal Kamera zücken und appetitliche Fotos der neuen Farben machen! Schaut mal morgen abend gegen 20 Uhr in den Shop hinein. Bis dahin wird alles eingepflegt und die ganze Farbenpracht zu sehen sein 🙂

Euch allen ein schönes Wochenende!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *