Brooklyn Tweed Kids

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber wenn mich der Newsletter von Brooklyn Tweed erreicht, in dem die Veröffentlichung neuer Strickmodelle angekündigt wird, zieht es mich magisch auf deren Seiten. So war es dann auch heute mal wieder als Brooklyn Tweed ihre neue Kollektion für Kinder vorstellte. Was mir besonders gefällt: dass viele Modelle sowohl Jungs als auch Mädchen tragen können.  Zugegeben, es sind keine Sommersachen dabei, aber für alle StrickerInnen, die auch kleine Menschen bestricken, ist der nächste Herbst/Winter gerettet!

Hier meine Lieblingsprojekte:

Berenice von Julie HooverBerenice

© Brooklyn Tweed/Jared Flood

Vika von Veronik Avery:

Vika© Brooklyn Tweed/Jared Flood

Arlo von Michele Wang:

Arlo© Brooklyn Tweed/Jared Flood

Bairn von Julie Hoover:

bairn© Brooklyn Tweed/Jared Flood

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *