Ravelry Highlights 10/2014

Ravelry_10_2014 Kopie

1. Reihe von links nach rechts: Vintage Crocheted Blanket von allisonlovesyarn (nach einem Muster von Churchmouse Yarns and Teas), Spring Floral Tee von Taiga Hilliard Designs, Lola Headband von bobbinandpurl (nach einem Muster von Gina Jones)

2. Reihe von links nach rechts: Shift Shawl von Larissa Brown, Greyhaven Hat von Robin Ulrich, Warble von Bonnie Sennott,

3. Reihe von links nach rechts: Nordic Cowl von Wendy B. Johnson, Dominic’ s Blanket von Roberta Goering (nach einem Muster von Veronik Avery), Lavender Rain Hat von Wondrlanding

Dear reader, every week I post my top favourite projects from Ravelry with a link to it and to the creator . If you do not wish to see your photo on this website, please email me and I will remove it!

2 comments Add yours
  1. Hi,
    habe eure Seite und den Shop gerade per Zufall entdeckt und bin begeistert! Schön finde ich die “über uns” Seite, weil ich mich damit wirklich 100% identifizieren kann. Mich hat das Strickfieber auch erst während des Studiums gepackt und kann nun einfach nicht mehr aufhören 🙂
    Während ich also noch überlege welches Cascade 220 Garn ich am schönsten finde, stöber ich noch ein bisschen auf der Seite.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    1. Liebe Christine vielen Dank, ich freue mich sehr, dass Dir unser Blog gefällt und ich scheinbar nicht die einzige bin, die seit ihrem Studium stricksüchtig ist 🙂 Ich war natürlich neugierig auf Deinen Blog und finde ihn sehr gelungen, zumal auch ich total gerne backe und koche. Daher hab ich Dich auch gleich in meine Leseliste aufgenommen. Also immer weiter so und viel Erfolg für Dein Examen.
      Liebe Grüße, Patricia

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *