Wollfeste 2014 und der Ravelry Road Planner

Wer von Euch schon konkrete Reisepläne für diesen Sommer schmiedet und sich im August und September ein Wochenende frei nehmen kann, dem seien diese beiden Wollfeste ans Herz gelegt:

wollfestivalköln

Diesen Sommer finden zwei Wollfeste statt, eins in Köln vom 9.8-10.8. 2014 sowie etwas nördlicher gelegen vom 6.9-7.9.2014 in Hamburg. Ich denke, dass Euch da für je zwei Tage eine Art Himmel für Stricker erwartet, denn neben allen erdenklichen und käuflich erwerblichen Wollfirmen, kann man nette Kontakte knüpfen sowie an verschiedenen Workshops (Hamburg) teilnehmen

wollfestival hamburg

Und weil man ja schon (möglicherweise mit Auto) durch Deutschland oder gar Europa unterwegs ist,selbst am Steuer sitzt, eingestimmt auf Stricken, Häkeln und Wolle, dem leistet der Ravelry Road Planner gute Dienste. Ich muss gestehen, ich habe ihn erst vor kurzem auf der Yarn-Index-Seite gefunden, direkt unter den beliebtesten Garnen (siehe unten). Eine sehr schöne Ergänzung wie ich finde!

Roadplanner

In jedem Falle wird der bei uns diesen Sommer zum Einsatz kommen 🙂

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *